Frank Bodin

Porträt Frank Bodin

CEO bodin.consulting

Frank Bodin ist Gründer und CEO von bodin.consulting, eine weltweit tätige Agentur für Branding und Kommunikation mit digitaler Intelligenz. Zudem ist er Twitter Botschafter Schweiz, Präsident des ADC Switzerland und in zahlreichen Verwaltungs- und Beiräten. Er wurde mit unzähligen Awards von allen bedeutenden Wettbewerben weltweit ausgezeichnet und war Werber des Jahres.

Bis 2018 war er langjähriger Chairman & CEO von Havas in der Schweiz und in Österreich und war darüber hinaus als Chairman des Global Creative Council von Havas für 73 Länder verantwortlich. Er studierte Piano am Konservatorium und Recht an der Universität Zürich.

Sein jüngstes Buch „Do it, with love – 100 Creative Essentials“ ist ein Bestseller in der siebten Auflage.

Nach oben scrollen