Martin Reuter

Seit 2009 ist der Psychologe und Neurowissenschaftler Prof. Dr. Martin Reuter einer der Direktoren des Center for Economics and Neuroscience (CENs) und hat seit 2006 eine Professur für Differentielle und Biologische Psychologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn inne. Er hielt insgesamt sieben Rufe an die Universitäten in Dresden, Leipzig, Bochum, Göttingen, Ulm und Bonn. In seiner Forschung beschäftigt sich Reuter mit den neuronalen Grundlagen menschlichen Verhaltens vom Normalbereich bis hin zur Psychopathologie. Er hat über 170 internationale Fachzeitschriftenartikel publiziert und nationale und internationale Forschungsprojekte eingeworben.

Von |2019-11-07T16:04:53+01:00November 7th, 2019|Kommentare deaktiviert für Martin Reuter

Über den Autor:

Avatar