Pascal Kaufmann

Pascal Kaufmann ist ein in der Schweiz ansässiger Neurowissenschaftler und Unternehmer, Mitgründer von Starmind, Hersteller von KI-Lösungen für das Wissensmanagement in Unternehmen.

Nach dem Masterstudium der Neurowissenschaften und Wirtschaft an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETH Zürich) und an der Northwestern University in Evanston, IL USA, arbeitete Pascal Kaufmann für das bekannte Forschungslabor für künstlichen Intelligenz an der Universität von Zürich, Schweiz. Dort war Pascal Kaufmann an zahlreichen Projekten beteiligt und forschte an der Schnittstelle zwischen Maschine und Gehirn um die Geheimnisse von neuronalen Netzwerken und Gehirnaktivität aufzudecken.

 

Von |2019-09-20T16:47:28+02:00September 19th, 2019|Kommentare deaktiviert für Pascal Kaufmann

Über den Autor:

Avatar