Vorstand2019-08-22T17:53:09+00:00

Der Vorstand

Anne Kerstin Aeberli Sponsoring/Finanzen (Präsidentin)
Anne Kerstin Aeberli

Initiantin und Präsidentin Women‘s Circle, Mitinhaberin The Networkers GmbH, Wirtschaftswissenschafterin (Master of Arts Universität Zürich). Nach langjähriger Tätigkeit im Controlling- und Finanzbereich von internationalen Unternehmungen, wechselte ich in das Event- und Marketingfach. Nach drei Jahren im Bereich Global Strategy des UBS Asset Managements, arbeite ich im Department of Economics der Universität Zürich als Alumni Relation Manager. Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Sponsoring, Networking und Fundraising.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei jungen Erwachsenen.

Bettina Meyer Sponsoring/Anlässe (Vizepräsidentin)
Bettina Meyer

Initiantin Women‘s Circle, Mitinhaberin The Networkers GmbH, Bankkauffrau und PR-Fachfrau SPRI. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Leiterin Events und Sponsoring bei einer führenden Schweizer Privatbank war ich unter anderem verantwortlich für exklusive Kundenevents, Kaderanlässe und eventseitig für die Generalversammlung und Pressekonferenzen. Seit 2013 bin ich Verwaltungsrätin eines Gastronomie-Dienstleistungsunternehmens, seit 2016 im Regionalkomitee Zürich des Schweizer Hilfswerks Kiriat Yearim.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Buben.

Charlotte Bartholet Admin. Mitglieder/Gäste (Vizepräsidentin)
Charlotte Bartholet

Juristin (Master of Law, Universität Basel), diverse juristische Tätigkeiten bei einer Anwaltskanzlei, bei einem Bezirksgericht und auf einem kantonalen Bauamt. Besuch der Parson’s School of Design in New York (Architektur).

Seit 2014 bin ich Vizepräsidentin des Schweizer Tafel Fundraising Vereins Zürich und seit 2017 Vizepräsidentin des Schweizer Tafel Fundraising Vereins Schweiz. Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Fundraising  sowie der Organisation grosser Events für die Schweizer Tafel.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Teenagern.

Barbara Ehrat Admin. Mitglieder/Gäste
Barbara Ehrat

Pädagogin (Studium der Germanistik / Pädagogik an der Universität Zürich, Abschluss lic.phil. I).

Langjährige Tätigkeit als Lehrerin an diversen öffentlichen und privaten Schulen. 2002-2014 Schulpflege Mitglied, Vizepräsidentin in der Gemeinde Zumikon. 2014-15 CAS-Ausbildung in Schulpraxisberatung, Lerncoaching,

Supervision und Teamentwicklung am Pädagogischen Praxiszentrum, Uster. Seit 2015 arbeite ich freiberuflich hauptsächlich in den Bereichen Schulentwicklung, Team- und Lehrerbegleitung.

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Pflegemutter von zwei Teenagern.